Lindenschule meets OMEGA

Unter diesem Motto fand nach längerer Coronapause am 15. Juni die diesjährige SMV-Schülerdisco der Lindenschule Geislingen, für die Schüler/innen der Klassen 5 bis 9, statt. Neu war dieses Mal jedoch der Veranstaltungsort. Gefeiert wurde nicht, wie gewöhnlich in der Aula der Lindenschule, sondern wir durften Gast sein im OMEGA-Club in Geislingen. Um 18 Uhr öffneten die Türen und schnell war die Tanzfläche gefühlt und die Stimmung gut. Als besonderen Act an diesem Abend durften wir dann noch die Tanzgruppen der Hip-Hop Schule Gonzales aus Geislingen begrüßen, die mit ihren coolen Moves die Stimmung noch einmal richtig anheizen konnten.

Rückblickend war es ein gelungenes Event, welches wir gerne wiederholen würden. Wir danken auf diesem Wege noch einmal den Besitzern des OMEGA-Clubs in Geislingen, sowie der Tanzgruppe Gonzales, dass Sie uns diesen tollen Abend ermöglicht haben.