Hallensporttag WRS

Am Donnerstag, den 7.12.23 fand der Hallensporttag der WRS statt.

Die Mädchen spielten im Klassenverbund ein actionreiches Brennballturnier und anschließend ein Völkerballturnier in der TVA-Halle aus. Unter der Regie der Sportlehrerinnen zeichneten sich die Mädchen der 9a im Völkerball sowie die der 8b im Brennball als Gewinner aus.

Die Jungs der Lindenschule ließen den Fußball in der Michelberghalle laufen. In den Klassenstufen 5/6 kombinierten sich unsere 6er zum Turniersieg. Beim parallel stattfindenden „Turnier der Großen (Kl.7-9)“ dribbelte sich die starke Mannschaft der 9a zum Titel. Im packenden Finale setzten sich diese gegen die 9b durch. Alle teilnehmenden Teams hatten ihren Spaß und auch die Lehrer waren vom fairen Budenzauber ihrer Klassen positiv angetan.

#bewegteschule