Pizzafeier nach 10km Sparkassenlauf (Läufergruppe Kl. 7-9)

Nach dem 10-km-Sparkassenlauf in Geislingen an der Steige haben wir gemeinsam
Pizza gegessen. Weil wir alle den Lauf geschafft haben, waren unsere Lehrer richtig stolz
auf uns und haben für alle Pizza bestellt.
Herr Merstadt hat dafür sogar sein Klassenzimmer vorbereitet und es in ein kleines
Restaurant verwandelt. Nach dem anstrengenden Lauf hat die Pizza natürlich
besonders gut geschmeckt. Dabei konnten wir zusammen sitzen, reden und den
erfolgreichen Tag feiern.
Wir finden, dass wir beim Hauptlauf eine gute Präsenz gezeigt und einen starken ersten
Meilenstein gesetzt haben. Nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder dabei sein –
und wir hoffen, dass dann noch mehr Schülerinnen und Schüler mitlaufen!
